"Der Sonntag" bei Johannes Hustedt  

Das Leben in die Hand nehmen –
das eigene Potenzial entfalten

Schon früh habe ich die Kraft der Farben, des Lichts und des Klanges erfahren, wenn der helle weite Raum des Domes meiner Heimatstadt Verden von brausender Orgel, Bläsern und Chor erfüllt wurde. Inmitten der kraftvollen Natur nordischer Wiesen, Flüsse, Kiefernwälder und Seen fühlte ich mich zu Hause.


In der Schule liebte ich es, mich gemeinsam mit anderen in der Malerei, dem Theaterspiel und der Filmkunst auszudrücken. Jedoch wurde die Musik für mich wesentlich: Die unsichtbare Kunst, in der ich mich durch das aufeinander Hören Lernen am intensivsten mit Menschen verbunden fühlte. Noch während der Schulzeit kam ich auf Konzerttourneen in Südostasien mit dem Hinduismus, Buddhismus und dem Islam in Berührung und erlebte die Musik als Brücke zwischen den Kulturen.
Die größte spirituelle Erfahrung aber war die Ankunft meiner vier Kinder und das, was sie von weither hier ins Leben mitbrachten. Als die eigentlichen Lehrer in meinem Leben wiesen sie mir den Weg durch Höhen und Tiefen.

Existenzielle gesundheitliche Erfahrungen an der Schwelle sowie das anschließende Erlebnis, durch geistig-energetische Heilarbeit wieder voll zu Kräften zu kommen und mehr denn je im Leben zu stehen, brachten mich zur tieferen Beschäftigung mit dem, was spirituelle Arbeit im konkreten Leben zu vollbringen vermag. Heute empfinde ich es als beglückend, nach mehrjährigen Ausbildungen im geistigen Heilen als Alpha Chi Berater, spiritueller Lehrer und Meister Menschen darin zu unterstützen, wieder in ihre Kraft zu kommen und ihr Potenzial leben zu können.

Zu mir finden Menschen mit organischen Erkrankungen, Krebspatienten oder diejenigen, die geschwächt durch Lebenssituationen, Beruf und Familie wieder den Anschluss an sich selbst suchen. Wenn es sich zeigt, arbeite ich gern mit geführten Meditationen und Rückführungen, die es den Klienten ermöglichen, selbständig weit zurückliegende Ursachen für aktuelle Situationen und Blockaden zu erkennen, aufzulösen und dadurch wieder neu in Handlung zu kommen. In der Arbeit mit den Chakren aktivieren meine Klienten ihre Selbstheilungskräfte und erfahren, wie sie aus dem Herzen heraus leben und handeln, um souverän über den Situationen des Alltags zu stehen.

Bei der Anwendung des energetischen Feng Shui im eigenen Lebensumfeld – Wohnung, Haus, Garten, Geschäftsräume – fördere ich durch Auflösung alter Belastungen und Herstellung eines individuell abgestimmten positiven Energieflusses nachhaltig die Gesundheit und Lebensqualität meiner Klienten.

Wer 6 Tage lang intensiv in die Energetische Arbeit eintauchen und dabei entscheidende
Schritte in der persönlichen Entwicklung machen möchte, ist herzlich willkommen zu dem Seminar „Der Weg ins Licht“, das ich mehrmals im Jahr gemeinsam mit meiner Frau Chai Min Werner gebe. Hier erlernen die Teilnehmenden, selbst mit Heilenergie umzugehen und sie konkret in allen Lebenssituationen anzuwenden.

Ich bin offen für alle Fragen und freue mich über die Begegnung mit Ihnen in unserer
Lebens-Praxis!

Ihr Johannes Hustedt

  „Wie ein neuer Tag!“
Klientin nach einer Einzelbehandlung
 

Kunsthaus-Durlach ·Heilung | Musik | Bildende Kunst Copyright © 2013
Kunsthaus-Durlach GbR
Impressum/Disclaimer
Webmaster: Kunsthaus-Durlach GbR