"Klangmassage"


Über die Schwingung des Klangs, die durch das Tönen des großen chinesischen Tamtam Gong im Raum entsteht, lösen sich Verfestigungen im Körper. Themen, die hinter den körperlichen Symptomen stehen, lösen sich und dürfen ihren Frieden finden.
Der Klang wirkt reinigend und harmonisierend bis in die feinsten Zellstrukturen des Körpers. Dabei führt er in tiefe Entspannung, Begrenzungen lösen sich und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Durch die Vitalisierung des Körpers und der Aura entsteht Freude und Leichtigkeit im Leben.

Termin nach Vereinbarung. Die Behandlungsdauer beträgt 1-1,5 Stunden. Beitrag: € 60,-/St.


Stimmen von Teilnehmern:
.

„Das Klangerlebnis des Tamtams hat mich sehr beeindruckt. Bis in die Haarwurzeln war ich ergriffen."
.
„...ein Erlebnis, das die elementaren Wirkungen dieses großen chinesischen Gong-Typs auf sehr direkte körperliche Art erfahrbar werden ließ."

Einzelbehandlung
Familienaufstellung

Kristallbehandlung
Systemische Aufstellung



Kunsthaus-Durlach ·Heilung | Musik | Bildende Kunst Copyright © 2013
Kunsthaus-Durlach GbR
Impressum/Disclaimer
Webmaster: Kunsthaus-Durlach GbR