Musikverlag Burger&Müller
HörProbe
Se Vende


Carsten Johannes Hustedt - Querflöte
Martin Müller - akustische Gitarre

Latin-Music von E. Gismonti, S. Assad,
A. Piazzolla, O.W. Gattaz u. M. Müller

 

Flöte und Gitarre sind wie wenige Instrumente Bestandteil der Tradition Südamerikas. Das Karlsruher Duo Carsten Johannes Hustedt/Martin Müller stellt auf seiner CD "Se Vende" allerdings nicht den klassischen Bossa Nova vor, sondern geht frei und improvisatorisch mit Musik von A. Piazzolla, E. Gismonti, S. Assad und M. Müller um.

...ein sehr abwechslungsreiches Programm, das keinen Augenblick Langeweile und Eintönigkeit aufkommen läßt. Man könnte die CD in die Tradition des Duos Hinze und Schwab stellen, wobei hier aber ein großer Schritt getan wurde. Den Spaß, den die beiden Musiker dabei haben, ist ganz offensichtlich und kommt sehr direkt beim Hörer an. Eine Perle unter den Gitarre-/Flöte-CDs!
Gitarre aktuell



Kunsthaus-Durlach ·Heilung | Musik | Bildende Kunst Copyright © 2013
Kunsthaus-Durlach GbR
Impressum/Disclaimer
Webmaster: Kunsthaus-Durlach GbR