Familienaufstellung

„….es entstehen dreidimensionale Beziehungsebenen. Die Qualitäten der einzelnen Familienmitglieder werden spürbar, ich kann ihnen lichtvoll begegnen und auch ungeahnte Schätze annehmen. Seit dieser Heilbehandlung erlebe ich meine Familie freier, meine Ohnmacht hat sich gelöst und Verletzungen sind verschwunden. Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht Heilung ohne Intellekt geschieht. Herzlichen Dank an Chai Min…..“
Zitat einer Klientin

 

Die Familie, in die wir hineingeboren werden, ist unser Sprungbrett fürs Leben. So, wie wir uns dort positionieren, werden die Rahmenbedingungen für unser späteres Leben geschaffen.
Immer wieder zeigen sich in den verschiedensten Situationen und Zusammenhängen Strukturen, die sich bereits in unserer Kindheit manifestiert haben und uns heute auf unserem Lebensweg hindern.
Diese müssen wir nicht schicksalsergeben hinnehmen, sondern können sie auf liebevolle Weise auflösen und in einen nährenden Fluss wandeln.
Über Aufstellungsarbeit lösen wir die familiären Verstrickungen, so dass die Familie zur Quelle der Kraft wird.

 

Die Aufstellung wird in Einzelarbeit durchgeführt und dauert ca. 2 Stunden.
Termin nach Vereinbahrung, Ausgleich: € 60,-/St.

Einzelbehandlung
Kristallbehandlung
Systemische Aufstellung
Klangmassage



Kunsthaus-Durlach ·Heilung | Musik | Bildende Kunst Copyright © 2013
Kunsthaus-Durlach GbR
Impressum/Disclaimer
Webmaster: Kunsthaus-Durlach GbR